Gästebuch des BV Drömling

Buch öffnen

Gästebuch Archiv

 

Die Archiv-Einträge stammen aus dem alten Gästebuch, dessen Anbieter den Dienst im Februar 2001 leider eingestellt hat.


 

25

Ralf

Homepage: http://come.to/Planet-Gif

schrieb am 19. Februar 2001 um 19:57 Uhr :

Tolle website.Schön geworden.
Ralf

24

Jonas

schrieb am 28. Januar 2001 um 15:03 Uhr :

Toll, Roland!

es steht aber immer noch 3:2 für ihn *lol*

23

Roland

schrieb am 27. Januar 2001 um 22:58 Uhr :

TJA JONAS!
Jetzt hast du leider nicht mehr recht!!! (Hi Hi Hi)
Ich hab's wieder geschafft! Das super Ergebnis: 11:15,15:13/8 !!! Aber an alle der Mannschaft: Wir haben super gespielt, aber unglücklich verloren!!! Wir hätten den Sieg in der Niedersachsenliga wirklich verdient gehabt! Aber unser Mindestziel können wir ja immer noch erreichen! Mal gucken, ob wir bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft dabei sind! Es wäre der angemessene Lohn für unsere Mühen! CIAO Roland!

22

Freund von Roland (Jonas)

Homepage: http://www.topprudukt.de

schrieb am 24. Januar 2001 um 16:36 Uhr :

Hoi!
Ich spiele auch Badminton (Freie Turner Braunschweig) *g*
und hap da so n Freun namens Roland Wolff...
Der is aber nich so gut... der heult immer rum weil er gegen einen Hannes Roffmann verliert!!!

21

Dirki und Nicole

schrieb am 21. Januar 2001 um 12:33 Uhr :

Hallo!

Damit geht der BV Drömling garantiert in die Weltgeschichte ein! Da habt Ihr eine richtig gute Idee gehabt!

Gruß

Dirki und Nicki

20

Janine

schrieb am 17. Januar 2001 um 09:23 Uhr :

Hallo Arjan,
die Seite ist klasse geworden!Nächstes Mal wandern wir aber mit, trotz Muskelkater ;-)).
Tschüß Janine

19

roffmann, heiko

schrieb am 9. Januar 2001 um 22:46 Uhr :

Hallo nach Drömling.
Glückwunsch zu eurer Homepage.
Gruß von Heiko Roffmann aus Diepholz

18

Harald Ludwig

Homepage: http://www.velpke.de

schrieb am 8. Januar 2001 um 02:51 Uhr :

Hi Arjan,
die Homepage sieht super aus, weiterhin viel Spass beim Basteln. Gruss Harald

17

Rolf Barufke

schrieb am 4. Januar 2001 um 09:53 Uhr :

Hallo,
schöne Homepage!
Wenn alles so verläuft wie ich es mir für das neue Jahr vorgenommen habe, dann komme ich zum Drömlingspokal.
Tschüs und viele Grüße.
Rolf

16

Mirella Meier

schrieb am 27. Dezember 2000 um 20:24 Uhr :

Glückwunsch! Es ist Euch super gelungen. Ich glaube, daß sich die Mühe gelohnt hat - weiter so.
Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch
und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

15

Andreas Reinhardt

schrieb am 23. Dezember 2000 um 13:33 Uhr :

musste mich einfach nochmal eintragen. Einfach super die Homepage (muss jetzt allerdings mehr Onlinekosten zahlen, weil ich zuviel Zeit hier verbringe).

ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.

Andreas

14

Niedersächsischer Badminton-Verband

Homepage: http://www.nbv-online.de

schrieb am 14. Dezember 2000 um 22:38 Uhr :

Herzlich Willkommen im Internet! Ein Link auf den BV ist auch auf der Linkseite des NBV. Eure Seite ist sehr informativ, echt klasse, da sieht man aber auch mal, wieviel Arbeit darin steckt.
Besondere Grüße an Uwe, Uwe, Birgid, Maik, Mama Müller ... ich kann hier nicht alle aufzählen, einfach an alle "Drömlinge"
Tschau
Stefan Röver

13

Roland

schrieb am 13. Dezember 2000 um 13:34 Uhr :

Na ihr's! Die Homepage finde ich sehr gut! Schön übersichtlich und man bekommt alle Ergebnisse mit. CIAO !!!

12

Peter Süßbier

schrieb am 10. Dezember 2000 um 15:42 Uhr:

Hallo Leute,

die Seiten gefallen mir sehr gut.. Macht weiter so ...

und noch viel Spaß


mfg
Peter Süßbier
Danndorf

11

SCHATZ

schrieb am 10. Dezember 2000 um 21:06 Uhr :

Hey Schatz !!!
Ich hab dich ganz ganz ganz super
mega dolle lieb für immer und ewig
auf der ganzen Welt !!!!!
By: Weißt schon wer !! :-)))))

10

Yvonne Lu.

schrieb am 10. Dezember 2000 um 20:58 Uhr :

Die Homepage is echt gut geworden,
gefällt mir!!!!!!!!!!! :-)))))

9

Siebert Kloster

schrieb am 10. Dezember 2000 um 14:16 Uhr :

Hallo BV-Drömling,
finde Eure Internetseiten sehr informativ. Ab Mitte Dezember (ca. 18.Dezember) wird die Gemeinde Danndorf eine Internetseite einstellen. Soll dann ebenfalls ein Link für den BV-Drömling gesetzt werden?
Gruß Siebert Kloster

8

Thomas Meier

schrieb am 23. November 2000 um 00:11 Uhr :

Super Ingo !!!!!!!

7

Heidi Müller

schrieb am 19. November 2000 um 15:24 Uhr :

Eine sehr schöne Einrichtung .
Macht weiter so !

6

Dennis Pirl

schrieb am 18. November 2000 um 14:32 Uhr :

Finde ich gut, dass die homepage endlich mal geklappt hat. weiter so! die tabelle von der 3ten habe ich jedoch nicht gefunden. gruß dennis!!!

 

!--


--

Kommentar zu Eintrag 6:
Mit dieser Page hatten wir aber auch ein ganzes Stück Arbeit. Bei den Mannschaften wirst Du vorerst leider nur die Spielpläne finden. Mit der Zeit werden wir dann auch weitere Infos unterbringen - vielleicht auch die Tabelle der 3. Mannschaft.

Arjan

5

Nils

schrieb am 18. November 2000 um 14:25 Uhr :

Tolle Sache!

4

Jan Seidel

schrieb am 11. November 2000 um 22:21 Uhr :

hallo Arjan,
finde die Homepage echt super, ist alles überschaubar.
Wenn noch ein paar Bilder hier zu finden wären, würdest
du glatt eine 1 von mir bekommen! Mach weiter so!

3

UweLu

schrieb am 8. November 2000 um 21:50 Uhr :

moin Arjan,
Super !!!!!!
das sieht schon richtig gut aus.

Gruß
UweLu

2

Sam

schrieb am 6. November 2000 um 22:11 Uhr :

Hab sie endlich gefunden und muß zugeben das sie recht gelungen ist. :o)

1

Andreas Reinhardt

schrieb am 2. November 2000 um 20:42 Uhr :

gefällt mir echt gut die Homepage.


Zum aktuellen Gästebuch des BV Drömling