3. "Badminton-Starter-Cup" 2004

Pokalrunde für Hobbyspieler – der "Badminton-Starter-Cup"

Wir wollen auch dieses Jahr eine reine Hobby-Runde auf Kreisebene durchzuführen. Bitte meldet mir Mannschaften, die Lust haben, mal die "Punktspiel-Luft" zu schnuppern. Die Mannschaften sollen aus 2 Damen und 2 Herren bestehen. Ein Spielerpass ist nicht notwendig. Es wird nur Doppel und Mixed gespielt. Die Spiele sollen in der Zeit von März bis Juli 2004 jeweils am Trainingsabend gemeinsam mit allen Mannschaften in einer Halle durchgeführt werden.

Alle Hobbyspieler aus den Kreisen Helmstedt, Wolfsburg und Gifhorn können teilnehmen.

Ihr könnt auch "halbe" Mannschaften oder einzelne SpielerInnen melden, ich werde aus den unvollständigen Mannschaften dann so zusammenfassen, dass alle Spaß haben werden!

Damit ihr einen Eindruck davon habt, wieviel Spaß es machen kann, habe ich ein paar Links zu Pressemeldungen vom letztem Startercup:

newsclick.de und BV-Droemling.de


Mit sportlichen Gruß

Andreas Baldt

Download Mannschaftsmeldung

zurück | www.BV-Droemling.de