Müllsammelaktion für unseren Lebensraum


Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...
Klick mich und ich werde groß... Klick mich und ich werde groß...    


Ankündigung:

Hallo liebe BV-Mitglieder,
wie in jedem Jahr ruft die Samtgemeinde Velpke dazu auf, beim Müllsammeln etwas für unseren Lebensraum zu tun. Da bei der Abfrage im letzten Jahr, bis auf wenige Ausnahmen, alle grundsätzlich ihre Teilnahmebereitschaft bekundet hatten, sollten wir diesmal wohl mehr als 6 Teilnehmer zusammen bekommen. Ich persönlich werde in diesem Jahr nicht dabei sein können, da ich an dem Wochenende für den Landesverband in Potsdam als Trainer tätig bin. Für das Ansehen unseres Vereins wäre es natürlich prima, wenn eine möglichst große Gruppe den Verein vertritt. Hinterher gibt es sicher wieder Essen aus der Gulaschkanone und vielleicht hat ja auch einer von Euch Glück bei der Tombola.

Bitte antwortet mir in jedem Fall, damit wir planen können. Natürlich sind Familienmitglieder, Freunde und andere auch gerne gesehen. Der Termin ist am 20. September vormittags.

Viele Grüsse von Uwe Latussek

zurück