BV Drömling dominiert auf Bezirks-B-Rangliste in Gifhorn
Badminton: Danndorfer Jugend und Schüler stellen fünf Sieger
11. Dezember 2001

Bei der männlichen Jugend ( U19 / U17 ) und Schüler ( U15 / U13 ) gewann der Danndorfer Nachwuchs sämtliche vier Titel. In U17 und U15 kam es im Finale sogar zu reinen Danndorfer Endspielen. Ranglistensieger wurden Felix Ruth mit ei-nem Sieg über Daniel Ungar, sowie Fabian Dittmann gegen Vincent Behrens. In U19 und U13 setzten sich die Brüder Robin und Yannik Joop durch. Robin wurde seiner Favoritenstellung als an Nummer eins gesetzter gerecht, während Yannik im Endspiel seinen an eins gesetzten Gegner Dennis Friedenstab klar in drei Sätzen bezwang.
Den fünften Titel errang überraschend Jaqueline Schneider bei den Schülerinnen U13.
Mit ihren jeweils zweiten Plätzen vervollständigten Saskia Müller (U15) und Verena Zakel (U17) das hervorragende Gesamtergebnis der Drömlinger.


Presseübersicht | Ergebnisse der Bezirks-B-Rangliste