14. Drömlingspokal für Kleinmannschaften

Am Drömlings-Pokal 2002 haben 21 Mannschaften aus 15 Vereinen teilgenommen.

Die Platzierungen:

B-Klasse:
1. DS.Sportteam Sieger ( Jan Patrick Helmchen hat zusätzlich den Wanderpokal mitgen.)
2. Nightmar
3. BV Drömling I

C-Klasse:
1.BV Drömling II Sieger
2. SV Munster
3. TSV Rhüden
4. BV Drömling III
5. VfB/SC Peine
6. SV Sierße
7. SV Hohenassel
8. TSV Sickte

D-Klasse:
1. VfB Fallersleben I Sieger
2. BV Drömling IV
3. Germ. Diemarden
4. TVB Schöningen I
5. TuS Ofen ( haben den Fairness Poakel erhalten.)

E-Klasse:
1: TuS Glarum Sieger
2. Eilsleben
3. VfB Fallersleben II
4. BV Drömling V
5. TVB Schöningen II

Es waren viele spannende Spiele. Durch Punkt- und Satzgleichheit wurden die Sieger in der C-Klasse und in der E-Klasse nur durch einen Punkt Vorsprung ermittelt. Es herrschte an beiden Tagen eine sehr gute Stimmung, so dass sich alle einig waren, 2003 wieder dabei zu sein.

Einen recht herzlichen Dank im Namen des BV Drömling an alle, die dabei waren und so zum gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Mit sportlichem Gruß
S.Zakel


Ergebnisse | Ergebnisse 2002